Herzlich willkommen auf der Homepage des

                       Vereins für weibliche Diakonie e.V. in Barmstedt 

 

 

Unser Name verpflichtet uns! Aus diesem Grunde engagieren wir uns als Christen einerseits für

Pastor i.R. Prof. Dr.
Andreas Pawlas

Kranke, Schwache und Benachteiligte, andererseits für Kinder, also für die künftige Generation.

 

Wir engagieren uns nun nicht weltweit, sondern in Barmstedt und Umgebung.

Und da haben wir seit mehr als 100 Jahren genug zu tun. Wir engagieren uns persönlich und zugewandt, und dabei auf jeden Fall professionell. Dazu haben wir unsere Kindertagesstätten, die Diakoniestation, die Spielstube St. Christophorus , die Beratungsstelle für Integration, die Sozialpädagogische Familienhilfe und die Senioren-Akademie.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf den weiteren Seiten dieser Homepage einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Für weitere Auskünfte steht unsere Mitarbeiterschaft gern bereit.

 

Herzliche Grüße Ihr A. Pawlas    

 

Der Verein für weibliche Diakonie e.V. ist anerkannte Beschäftgungsstelle für den Bundesfreiwilligendienst und das Freiwillige Soziale Jahr mit den Tätigkeitsbereichen eines Hausmeisters oder eines Integrationshelfers/ einer Integrationshelferin.