Unterstützung

Der Verein für weibliche Diakonie e.V. in Barmstedt engagiert sich mit seinen sozialen Einrichtungen besonders für die Schwachen in unserer Gesellschaft.

Über Eigenmittel verfügt der Verein für weibliche Diakonie nur in sehr bescheidenem geringen Maße, so dass wir uns über neue unterstützende Mitglieder sehr freuen.

Mit einem Mindestbeitrag von 10 Euro jährlich haben Sie die Möglichkeit, Mitglied in unserem Verein zu werden.

Sie unterstützen damit die diakonische Arbeit in unseren Einrichtungen für Kinder und für alte und schwache Menschen.

Gerade in Zeiten enger werdender Haushaltsmittel ist Ihre Unterstützung immer wichtiger.

Darüber hinaus haben Sie als Mitglied des Vereins für weibliche Diakonie die Möglichkeit, die Arbeit in den Einrichtungen und die Geschicke des Vereins mitzubestimmen, indem Sie auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung die Vorstandsmitglieder wählen.

Senden Sie uns eine Kurze E-Mail und wir senden Ihnen ein Beitrittsformular zu. Wir freuen uns aber auch über einmalige Spenden, die den Menschen, die sich dem Verein mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in seinen Einrichtungen anvertrauen, direkt zugute kommen. Natürlich erhalten Sie von uns eine entsprechende Spendenquittung.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement